Fair Fashion

Fair Fashion: Die schönsten Farben im Herbst

7. November 2016

 

Hallo ihr Lieben!

 

Der Herbst hat uns voll und ganz in Beschlag genommen – das ist mehr als deutlich, man muss nur aus dem Fenster gucken. Überall liefern sich wunderschöne Herbstfarben den Wettbewerb: über Gelb, Orange und tiefem Rot bis hin zu Braun kann man derzeit alles bestaunen. und auch der Kleiderschrank wird bei den meisten von uns schon inspiziert worden sein. Bei 4°C ziehen das nur die ganz Harten durch, mit dünner Jacke und Sneakern rauszugehen – alle anderen, inklusive mir, packen die dicken Pullover und Strickjacken aus, holen die Winterstiefel und Mäntel aus dem Keller und hoffen, dass sie damit die kalte Jahreszeit überstehen.

 

Ich persönlich bin ja ein absoluter Fan von Basics – gut zu kombinieren, sieht meistens sehr elegant und erwachsen aus und man ist immer gut angezogen. Was ich auch gut finde, ist die doch sehr überschaubare Farbpalette weiß-grau-schwarz. Ab und zu darf es dann doch aber mal ein bisschen Farbe sein, gerade jetzt im Herbst! Und nicht jeder ist für einen Capsule Wardrobe gemacht, auch wenn ich nach wie vor ein Fan davon bin. Aber man darf auch mal ein farbenfroheres Teil im Schrank haben.

 

Die Farb-Trends für diesen Herbst und Winter kann man dank Pinterest und Modezeitschriften schnell erkennen: Burgunder und Khaki. Diese beiden warmen Farben haben es mir ebenfalls sehr angetan und deshalb möchte ich euch heute ein paar ausgewählte Teile vorstellen, mit denen ihr modern und trotzdem mit etwas Farbe durch die nächsten Monate kommt. Und jetzt noch das allerbeste: wieder einmal ist alles fair produziert!

 

herbst-fair-fashion-1

links / rechts

 

 

herbst-fair-fashion-2

links / rechts

 

herbst-fair-fashion-3

 

 

Tasche / Schuhe / Schal

 

 

herbst-fair-fashion-4

 

Tasche / Rucksack

 

 

herbst-fair-fashion-5

 

 

links / mittig / rechts

 

 

Und, ist für euch etwas dabei? Was gefällt euch besonders gut?

Liebe Grüße,

Anni

 

 

 

Titelbild via Pinterest: 123

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply